Weihnachtswünsche

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Für die gute Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr 2021 bedanken wir uns und wünschen Ihnen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit sowie Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Anstelle von Geschenken und Grußkarten spenden wir an den Verein Sonnenstrahl e.V., der sich um krebskranke Kinder und ihre Familien kümmert.

Gesellschafterwechsel

RBB Management AG übernimmt weitere Anteile an KST GmbH

Am 21.10.2021 erfolgte ein Gesellschafterwechsel im Unternehmen. Die Gesellschaftsanteile von Herrn Dr. Fröhlich wurden von der RBB Management AG Bautzen übernommen. Wir freuen uns, dass damit ein institutioneller Investor sein Engagement ausweitet und die Basis für eine langfristige erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens legt.

Kamera-Monitor-System der KST GmbH besteht EMV 06 Test

Das analoge Kamera-Monitor-System, bestehend aus Kameras KST-1068 und 10,4“ Monitoren, der KST GmbH zeigte bei der Fahrzeugmessung am Fahrzeug 3401 am 26.05.21 in Bremen keine Überschreitungen der durch EMV06 vorgegebenen Grenzwerte.

Damit ist für dieses System der Nachweis der Funkverträglichkeit mit Bahnfunkdiensten gewährleistet.